Monday, September 5, 2016

Lieblingsfreizeitbeschäftigungen

Lieblingsfreizeitbeschäftigungen

Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen sind Sport treiben, ausschlafen, und Bücher lesen. Ich spiele Fußball gern denn ich liebe meine Mannschaft. Meine Verein Mannschaft gewinnen viel Speilen, aber meine Schule Mannschaft gewinnen weniger. Aber Fußball speilen macht spaß wenn wir gewinnen oder verloren. Fußball spielen ist am besten wann speilen mit Freundin. Ich treibe Bücher lesen und ausschlafen alleine. Ich lese Fiktion Romane an besten aber ich habe eine Lieblingsautor nicht. Ich liebe lesen vorher schlafen denn es hilft mir ausschlafen. Ich bin sehr müde nach der Schule, so schlafen ist meine liebling trieben wenn ich bin alleine. Ich schlafe am besten in meine eigene Bett. 

1 comment:

  1. Hallo! Invite nkandah@wcpss.net to see this blog......
    gewinnt Spiele.......Mannschaft gewinnt......watch verb conjugations......spielen!! Nicht speilen :) ...wenn wir verlieren.......wenn ich mit Freunden spiele.....Ich lese Bücher....Fiktion..ok....besser gesagt: Belletristik....du hast keine Lieblingsautoren? Echt?Schlafen ist meine Lieblingsbeschäftigung.....in meinem eigenen Bett....

    Gut!

    ReplyDelete