Wednesday, December 7, 2016

Schultze


In diesen Foto essen und trinken Schultze und seine Freunde zusammen. Das ist danach dem sie zurückziehen. Schultze hat ihnen etwas gekocht. Er macht ein amerikanisches Gericht. Es schmeckt sehr gut.


Hier ist Schultze auf dem Flughafen. Er fliegt nach Amerika. Seine Freunde sagen auf Wiedersehen. Schultze geht nach Amerika, denn er will Musik spielen. Sein Freund hat ein Foto gemacht.


In diesen Foto hat ein Ehepaar haben in einer Kneipe getanzt. Schultze hört Musik, so geht er zu diese Kneipe. Er hat auch getanzt. Aber die Frau geht weg, und Schultze war verärgert, und er geht auch weg.


Hier sprechen Schultzes Freunde über Schultze. Sie hoffen, dass es Schultze gut geht, und dass Amerika gut ist. Sie haben Fotos und eine amerikanische Fahne hinter ihnen. Sie haben keine Idee, was Schultze eigentlich macht. Aber sie wissen, dass Schultze genau ist.


In diesen letzten Foto ist Schultze tot. Seine Freunde sind bei seiner Beerdigung in Deutschland. Er ist in seinem Schlaf gestorben. Seine Freunde aus Amerika kommen nach Deutschland für diese Beerdigung. Musik spielt durchgehend während der Beerdigung.

1 comment:

  1. some issues with endings, but entirely understandable. verb tense inconsistent at times, plus verb conjugations sometimes off. Print this post, submit for finer critique and rework for a higher grade.

    ReplyDelete